karin martynez – heilpraktikerin, hochriesstr. 16, 83122 samerberg, 08032-988458  
     Start>Sonstiges>Tanz  
 
 



 

Bauchtanz ist Frauenpower pur



 

 
     

Orientalischer Tanz

 


Bauchtanz ist Tanz aus der Mitte, aus dem Energiezentrum unseres Körpers.

Einfühlsame Bewegungen nach dem Rhythmus orientalischer Musik, in der das ganze Spektrum menschlicher Emotionen und Temperamente enthalten ist.

Dabei fit werden ohne Stress und Langeweile, die eigene Weiblichkeit spüren, sich frei und unabhängig fühlen!

Der orientalische Tanz hilft uns. Körper und Seele in Einklang zu bringen und die eigene Sinnlichkeit zu erleben. Unabhängig von Alter und Figur.

Der orientalische Tanz vermittelt Freude am Schönen, an Farben und Glitzer, an Bewegung und fremdem Klang.

Er schenkt Wohlbefinden und verleiht Anmut, die schönste Komponente der Weiblichkeit. Schönheit, die von Innen kommt.

Am Besten, Sie probieren es einfach mal aus! In meinen Kursen in München oder Prien.

Wir erarbeiten uns die Grundelemente des Bauchtanzes. isolierte Bewegungen einzelner Körperteile und eine Tanzchoreographie. Natürlich versuchen wir uns auch im "Shimmy".

Viel Spass!

Meine Kurse in München

Beginn: Okt. 2016
Anfänger:
mittwochs, 17 Uhr
Fortgeschrittene:
mittwochs, 18 Uhr 30
 im Bürgerhaus Neukeferloh

 

Mein Kurse in Neubeuern

im LernZentrumInntal
Beginn: 02. Okt. 2016
Anfänger u. Fortgeschr.:
montags, 19 Uhr
Bitte telefonisch anmelden
unter 08035-968877!