karin martynez – heilpraktikerin, hochriesstr. 16, 83122 samerberg, 08032-988458  
     Start>Vorträge  
 
 




 


 

So stärken Sie das Immunsystem Ihres Kindes (Vortrag)
Die ganzheitliche Medizin geht neue Wege in der Kinderheilkunde. Die Elek-troakupunktur findet selbst kleinste Funktionsstörun-gen und Belastungen.


 

Patienteninfo
EAV-Diagnose und Aus-leitungskur (Vortrag)
Allergien, Infektanfälligkeit, chronische Entzündungen, Herde, Störfelder - die Elektroakupunktur nach Dr. Voll geht den Ursachen auf den Grund. Die anschließende Ausleitungskur befreit von diesen Belastungen.
Einfach gesund!!


 

Der Weg in die Gesundheit -Über die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele (Vortrag)
Wenn wir unseren Körper in Einklang mit der Natur bringen, regen wir die Selbstheilungskräfte an. Ganzheitliche Therapien unterstützen diesen Prozess wirkungsvoll. Dann ist unser Körper in der Lage, sich selbst zu regenerieren und jede Krankheit zu besiegen.


 
     

Meine Vorträge - denn das Gute muss in die Welt ...

 


... in meiner Praxis erlebe ich täglich, dass der Bedarf an Information über die ganzheitliche Medizin gross ist.

Darum halte ich Vorträge. Der erwünschte Nebeneffekt: Das Wissen um das Geschehen im Körper unterstützt den Heilungsprozess. Ein Beweis für die Macht unserer Gedanken.

Besonderen Aufklärungsbedarf gibt es zur Elektroakupunktur nach Dr. Voll (EAV). Dieses Diagnose- und Therapieverfahren ist sehr effizient, aber auch sehr komplex. In populären Medien wird nur selten darüber berichtet, meist mit einer Mixtur aus Fehlinformationen und Missverständnissen.

In meinem Vortrag über die Selbstheilungskräfte von Körper, Geist und Seele möchte ich Mut machen für den Weg in die Gesundheit. Allergien, Infekt-Anfälligkeiten, Migräne, chronische Entzündungen – diese Krankheitssymptome bedeuten für immer mehr Menschen den Normalzustand. Niemand muss sich damit abfinden. Jeder Mensch verfügt über starke Selbstheilungskräfte. Sie müssen nur aktiviert werden. Hier setzt die ganzheitliche Heilkunde an, die Körper, Geist und Seele als eine Einheit sieht. Ihre Methoden basieren auf der traditionellen chinesischen Medizin, weiterentwickelt mit den energetischen Verfahren der modernen Biophysik.

Nicht nur an Sportler richtet sich die Botschaft des Taos der Bewegung. Ein ganzheitlicher Ansatz, mit Körper, Geist und Seele zu aussergewöhnlichen, persönlichen Entwicklungen vorzustossen.

Manchmal erscheint das Leben ungeheuer mühsam und kompliziert. Nicht selten hindern uns versteckte familiäre Verstrickungen daran, unsere eigentliche Kraft zu leben. Systemisches Familienstellen löst uns aus diesen Verstrickungen und macht uns frei für eine bessere Partnerschaft, klarere Beziehungen oder ein neues Leben..

 

Farbtherapie

(Vortrag)
Licht und Farben beeinflussen die Biophotonen unserer Zellen. Sie bringen Körper und Seele auf sanfte Art ins Gleichgewicht.

 
Das Tao der Bewegung

(Vortrag)
Ein erfülltes Leben im Fluss der Bewegung. Mit QiGong, den 5 Tibetern, Tanz (z. B. "5 Rhythmen"), Sport und Meditation. So gelangen wir zu einem tieferen Verständnis des Lebensprozesses: mit dem Körper denken, mit dem Geist tanzen ..

 
Psychokinesiologie

(Vortrag)
Wenn wir unsere Energie nicht länger gegen uns, sondern für uns verwenden, können wir das Leben nach unseren Wünschen gestalten.

S

Systemische Aufstellungen

(Vortrag)
Das Leben ist ungeheuer kompliziert. Dabei kann auch unser Leben so einfach und glücklich sein. Wenn wir familiäre Verstrickungen lösen, wachsen uns Flügel ...